sektenzeichen Secrets



„Jeder von euch ist auf seine Art und Weise schön. Und auch wenn Steve und ich nicht wirklich im Guten auseinander gegangen sind und das letzte Jahr mit ihm mehr einem Alptraum glich, so bereue ich es nicht, ihn geliebt zu haben, da er bei mir war, als ich ihn gebraucht habe und genauso bereue ich nicht, nun dich an meiner Seite zu haben.“ Tony ergriff Stephens Hand und küsste ihn sanft auf die Fingerknöchel.

Er merkte es erst eine gute Dreiviertel Stunde später, als er endlich wach wurde und das Bett neben sich leer vorfand.

Stephen hörte ihm wirklich sehr aufmerksam zu und keiner der Beiden merkte, wie die Stunden dahinflogen, als auf einmal Peters Handy klingelte.

Steve sagte erst einmal nichts und sah sich die Nachrichten weiter hin an. Erst als die Wettervorhersage kam, sagte er etwas.

In solchen Momenten vermisste er die Älteste sehr. Sie hatte immer einen Rat gehabt, oder eine sanfte Schelte um ihm klar zu machen, was er versaut hatte, doch sie war nicht mehr da. Sie war tot und das musste Stephen akzeptieren.

„Hoffe er hat das heute Abend im Kino auch an.“ grinste Tony vor sich hin und leerte den Kaffeebecher, den er dann in den Mülleimer pfefferte und sich langsam auf den Weg machte.

„Ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas überrascht, dass Sie sich auch privat mit mir treffen wollen.“ sagte Stephen und durchbrach die Stille die zwischen ihnen herrschte.

Stephen schien das gar nicht check mitzubekommen, dass er nun mit Tony Händchen hielt, er starrte nach wie vor auf die Leinwand, die eine Hand in der Lehne verkrallt, mit der anderen quetschte er Tonys Hand.

„Wir haben auch nicht vor hindurch zu gehen, wir haben ebenfalls Kontakt zu Kaecilius und er wartet bereits auf der anderen explanation Seite auf uns.“ Erklärte er, als einer der Beiden, hinter ihm, sich zu Wort meldete.

Selten hatte Tony so schlecht geschlafen und selten hatte ihn ein Firmenmeeting so sehr angekotzt, wie an diesem Samstag morgen.

„Ach so meinst du das….“ Thor trank nochmal vom Wein, obwohl er da vorhin noch rein gespuckt hatte.

Tony nahm beides und sah dann wie furchtbar vernarbt die Hände des Arztes waren, doch der schien sich nicht beirren zu lassen.

Steve hatte es alles andere als gut aufgenommen, einfach vor die Türe gesetzt worden zu sein und drei Tage in Folge hatte er versucht in den Stark Tower zu kommen, ohne Erfolg. Peter durfte nicht mehr ohne Geleitschutz zur Schule, meist brachte Tony ihn hin und Thor holte ihn ab.

„Sie read more sehen furchtbar aus und erinnern mich immer an das was damals passiert ist.“ Bizarre sah auf seine zitternden Finger und seufzte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *